…. ein Feld für Veränderung und Heilung eröffnet sich.

Jede Frau ist Ausdruck der Göttin, der weiblichen Energie der Quelle, so, wie jeder Mann Ausdruck Gottes, der männlichen Quelle ist.

Die Frau lebt nach dem Mondzyklus, der Mann nach der Sonne. Vier Phasen durchschreitet die Frau im Monat. Der Mann durchschreitet 2 mal im Jahr eine neue Phase.
D.h. im Vergleich zum Mann „erleben“ wir die Welt, uns und alles was dich umgibt, um ein vielfaches intensiver. Und das ist auch der Grund, warum wir Frauen für die Männer nicht „greifbar“ sind, weil wir viel mehr Gefühlsebenen durchleben als die Männer selbst. Kommen wir bereits mit dieser Tatsache in Frieden, ist der erste Schritt der Selbstannahme bereits gemacht.

Werden in der Frau alle vier Phasen „geheilt“, wird die Frau unglaublich viel Klarheit, Kreativität, Kraft, Liebe, Frieden und noch so vieles mehr leben können.

Auf der Friedenskonferenz im Jahr 2009 hat der Dalai Lama gesagt, dass es die westlichen Frauen sein werden, die die Welt retten. Der Dalai Lama hat bereits den Facettenreichtum der Frau und ihr unglaubliches Potential für den Frieden in dieser Welt erkannt. Er hat erkannt, dass es die weibliche Energie ist, die die Welt heilen, verändern und von Grund auf neu gestalten wird.

Durch Isabelle von Fallois wurden die SACRED WOMEN SESSIONS© in die Welt getragen. Ich Rahmen meiner Ausbildung und Zertifizierung darf ich diese so kraftvollen Sessions allen wundervollen Frau geben.

Die SACRED WOMEN SESSIONS© biete ich ab sofort als Vorort-Sessions an.
Gerne könnt ihr mich zur Klärung eurer Fragen, im Rahmen eines kostenlosem Erstgespräch kontaktieren.

Events:

in Planung: Online Vortrag: Erweckung der Weiblichkeit.

Ein Online-Vortrag „Erweckung der Weiblichkeit als Weg zur Ganzwerdung“ ist gerade in Ausarbeitung und Planung.

 

Falls dich der Vortrag und weitere Informationen hierzu interessiert, kannst du mich gerne kontaktieren oder dich gerne zu meinem Newsletter anmelden

Newsletter Anmeldung

Ich freue mich dich auf deinen Weg zu deiner Weiblichkeit und Ganzwerdung. Gerne informiere ich dich über besondere Angebote und Aktionen, sowie gebe dir gratis Impulse, Gedanken, Inspirationen und Ideen.