…. ein Feld für Veränderung und Heilung eröffnet sich.

Jede Frau ist Ausdruck der Göttin, der weiblichen Energie der Quelle, so, wie jeder Mann Ausdruck Gottes, der männlichen Quelle ist.

Die Frau lebt nach dem Mondzyklus, der Mann nach der Sonne. Vier Phasen durchschreitet die Frau im Monat. Der Mann durchschreitet 2 mal im Jahr eine neue Phase.
D.h. im Vergleich zum Mann „erleben“ wir die Welt, uns und alles was dich umgibt, um ein vielfaches intensiver. Und das ist auch der Grund, warum wir Frauen für die Männer nicht „greifbar“ sind, weil wir viel mehr Gefühlsebenen durchleben als die Männer selbst. Kommen wir bereits mit dieser Tatsache in Frieden, ist der erste Schritt der Selbstannahme bereits gemacht.

Werden in der Frau alle vier Phasen „geheilt“, wird die Frau unglaublich viel Klarheit, Kreativität, Kraft, Liebe, Frieden und noch so vieles mehr leben können.

Auf der Friedenskonferenz im Jahr 2009 hat der Dalai Lama gesagt, dass es die westlichen Frauen sein werden, die die Welt retten. Der Dalai Lama hat bereits den Facettenreichtum der Frau und ihr unglaubliches Potential für den Frieden in dieser Welt erkannt. Er hat erkannt, dass es die weibliche Energie ist, die die Welt heilen, verändern und von Grund auf neu gestalten wird.

 Mein Angebot…..

Events / Vorträge:

Im Rahmen meines Beziehungs-Coaching für die Weiblichkeit, biete ich unter anderem Online-Vorträge an, um immer mehr Göttinen mit ihrem Zyklus, den vier Phasen vertraut zu machen. Durch das Eintauchen in diese vier Phasen, entsteht ein Erkennungsprozess über die Aspekte, die wir nicht gelebt haben, mit denen wir nicht in Frieden sind, die wir abgelehnt haben etc.. Nach meinen Erfahrungen haben sich viele Frauen aufgrund ihrer Prägungen z.B. von Eltern, Gesellschaftlich, Kulturell, etc. von ihren ureigenen  Wurzeln „abgeschnitten“. Mit den Vorträgen gehen wir gemeinsam ein Stück der Verändung und der Heilung.

…. mehr dazu

SACRED WOMEN SESSIONS©

Neben den Vorträgen biete ich auch Face-2-Face-Sessions, die SACRED WOMEN SESSIONS©,  die durch  Isabelle von Fallois  in die

Welt gekommen sind , und  bei der Premiere des Postgraduate Nr. 4 des ANGEL LIFE COACH® im Juni 2020 erstmals gelehrt wurden an.

…. mehr dazu

 

Events:

05.05.2021: 19:00 - 20:30 Uhr Online-Zoom- Vortrag: Erweckung der Weiblichkeit - Phase "Mutter".