Ich Bin eine Suchende ….

 …. eine Suchende nach neuen Möglichkeiten, nach neuen Lösungswegen. Eine Suchende, die ihren Seelenausdruck, ihre Freude, ihre Liebe zu allen Lebewesen, ihre Lebendigkeit, ihre Neugierde, in allen Aspekte ihres SEINS, kurz: IHR AUTHENTISCHES SEIN, leben möchte.

Mein Wunsch und meine Vision ist es, dass Mensch und Tier in einem wunderbaren Miteinander, sich als ebenbürtige Wesen anerkennen und sich gegenseitig unterstützen. Dadurch entsteht ein Raum für gegenseitiges Wachstum in Respekt, Mitgefühl und Liebe.

Du möchtest mehr über mich erfahren und bist neugierig, was ein Zettel an meiner Tür und eine Ente mit meinem Weg zur Tierkommunikation zu tun hat und vieles mehr….dann klicke den Button „Meine Biographie“

Chiara stellt sich vor  ….

Chiara, die Erleuchtete, unterstützt mich in meiner Arbeit. Sie zeigt mir, wie ich mein Potential und mein SEIN leben kann und sie unterstützt mich dabei meine Grenzen liebevoll zu achten und diese auch einzufordern.
Sie kann die Seele der Menschen erkennen und bringt sich energetisch bei meiner Arbeit ein und schützt und hält den Raum.

Chiara’s Worte: „Heilung ist immer möglich. Heilung kann dann geschehen, wenn eine vollkommene Annahme des Hier und Jetzt erfolgt. Wir müssen den Schmerz nicht mehr durchlaufen, wir müssen das Opferverhalten nicht mehr leben. Ein beherztes Ja und Annehmen ist der Weg in die Freiheit.“

Phiro stellt sich vor …

Phiro, der Träger der bedingungslosen Liebe, unterstützt mich immer mehr in meine Liebe zu kommen. Er hat mich gelehrt, dass die Präsenz im HIER und JETZT der Grundstein meines Bewusst-SEINS ist. Er unterstützt mich in meiner Arbeit, in dem er seine Liebe gibt und energetisch den Raum hält. Er sieht dein Energiefeld und weiß was du brauchst und was dir guttut.

Phiro’s Worte: „Tiere wurden den Menschen an die Seite gestellt, um mehr Liebe und mehr Mitgefühl zu spüren, um zu wachsen, um die Lebensaufgabe zu erfahren und diese wundervoll zu durchschreiten.“

 

TierTalk-Siegel stellt sich vor …

Ich bin stolzer Träger des TierTalk-Siegel von Beate Seebauer. Das Siegel steht für eine tiefgreifende Ausbildung und eine permanente Weiterentwicklung und Fortbildung. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich laufend in allen Bereichen (Tiertalk, Bewusst-Seins etc.) weiterbilde und schule. Dadurch stelle ich sicher, dass die neuesten Techniken und Tools in meiner Arbeit mit einfließen.

Master Angel Life Coach ® by Isabelle von Fallois 

Durch meine langjährige Ausbildung zum MASTER ANGEL LIFE COACH ® hat sich mir die Welt des Universums, der Engel, der höheren Zusammenhängen noch mehr eröffnet. Die geistige Welt unterstützt uns voller Liebe in unser wahres SEIN einzutauchen. Durch gerade diese erlernten Techniken konnte ich mein innerlichen Grenzen sprengen und in meiner größten Herausforderung wurde ich getragen, weil ich auch bereit war die Schritte in ein befreites SEIN zu gehen. Wir unterscheiden uns nicht … womöglich evtl. in einem kleinen Aspekt … mein Zauberwort ist TUN und so habe ich erfahren was es bedeutet die eigene Macht und Kraft einzunehmen und immer mehr „ja“ zum eigenen Schöpferwesen zu sagen. 
Gerne unterstütze ich auch dich mit all den gelernten Methoden: ANGELIC BALANCE©, Angel Trance Coaching, ISIS ANGEL HEALING®, Past Life Regression mit Engel, MAGDALENA HEALING®, SACRED WOMEN SESSION ®.